Die Vorstandschaft

 

 

 

 

 

 

Die Vorstandschaft des Reit- und Fahrvereins Landau e.V. stellt sich vor

 

1. Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

Stephanie Einhell

“Ich bin Miteigentümerin der Reitanlage und hauptberuflich Pferdetrainerin und Reitlehrerin. In diesen Funktionen lege ich großen Wert auf eine pferdegerechte Ausbildung, die ich auch meinen Schülern vermittle. Im Verein bin ich erster Vorstand und habe mir hier zur Aufgabe gesetzt, sowohl sportliche Aspekte des Reitsports als auch Freizeitspaß zu vereinen. Ich kümmere mich um Organisatorisches und versuche das “Chaos” zu regieren.”

 

–> Fragen rund um organisatorische Dinge, allgemeine Fragen zum RFV Landau e.V. bitte an Steffi: einhell@t-online.de

 

2. Vorstand

 

 

 

 

 

 

Daniela Hartmann

“Ich bin im RFV Landau e.V. als zweiter Vorstand tätig. Ich kümmere mich um den Turniersport-Bereich und um die Zusammenarbeit mit den Verbänden.”

 

–> Fragen rund um organisatorische Dinge, allgemeine Fragen zum RFV Landau e.V. bitte an Dani: rfv-landau@web.de

 

Kassier

 

 

 

 

 

 

 

Ludwig Einhell

“Als Gründer der Reitanlage und Mitbegründer des Reit- und Fahrvereins liegt mir die Entwicklung des Betriebs sowie die Vereinsförderung sehr am Herzen. Ich bin Kassier aus Leidenschaft und verwalte verantwortungsvoll unser Vereinsvermögen.”

 

–> Fragen rund um Finanzielles oder Mitgliedsschaften bitte an Ludwig: einhell@t-online.de

 

 

Schriftführer 

 

 

Christina Wagner

 

 

Jugendwart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michaela Hartmann

“Ich bin Realschullehrerin und im Verein die Ansprechpartnerin für Kinder und Jugendliche. Ich bin für das Ferienprogramm zuständig und kümmere mich um alle Veranstaltungen, an welchen die Kleinen und etwas Größeren teilnehmen.”

 

–> Fragen rund um die Jugendarbeit und Jugendveranstaltungen bitte an Micha: michah1@gmx.de